Wach- und Pförtnerdienst

Sicherheit in allen Dimensionen

Einbruch, Diebstahl
Häufigstes Delikt, gerade in Wohnhäusern, Ladengeschäften, Büros und Werkstätten;
Die Folge sind Ärger und der Verlust unersetzlicher Werte.
Vom Sachschaden bei Vandalismus ganz abgesehen.

Industrie-Spionage, Mißbrauch von Anlagen
Nicht nur in Ingenierbüros, bei Patentanwälten, Softwarehäusern und Designbüros kann dieses Delikt unermeßlichen Schaden anrichten.

Überfall
Gerade in den letzten Jahren hat sich dieses Delikt verstärkt. Die rasche und stille Alarmmeldung, die Benachrichtigung hilfeleistender Stellen in Sekunden.

Brand
Hierfür gibt es keinen absoluten Schutz, aber viel Schaden kann abgewendet werden, wenn Brände schon im Entstehungsstadium gemeldet werden.

Bildquelle – Rainer Sturm

Erfahren Sie mehr

Über Uns

About UsDie Firma Schafenkamp & Eul wurde 1967 von Wolfgang Scharfenkamp und Ernst Eul gegründet. Heute in zweiter Generation wird der Betrieb von Barbara Scharfenkamp und Klaus Eul geführt. Aktuell beschäftigen wir an unserem Standort Oberhausen über 100 Mitarbeiter. Die berufliche Qualifikation unserer Mitarbeite ist für uns besonders wichtig, denn nur so ist es möglich qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern.

Empehlen Sie Uns

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter
Copyright © 2011. All Rights Reserved. Powered by EE.
Impressum  Karriere  Kontakt